Mein Lebenslauf

Ursprüngliche Fakten:

 

1965 in Köln geboren (astrologisch Widder/ Aszendent Waage, im Human design Manifestorin)

1992 Diplom-Betriebswirtin (FH), Schwerpunkte: Rechnungswesen, Steuern

1998 Bilanzbuchhalterin (IHK)

 

Vor und nach meinem Studium war ich viele Jahre beruflich tätig in "gesicherten" Angestelltenverhältnissen: Immobilienvermittlung,
Assistenz Wirtschaftsprüfung/ Steuerberatung, Leiterin Rechnungswesen bei einer Verlagsgesellschaft, mehreren Einzelhandelsunternehmen, dort inkl. Konzernstrukturentwicklung.

 

Sehr einschneidende private und berufliche Erfahrungen führten 2002/2003 zu großen Veränderungen in meinem Leben. Ich gab meine Festanstellung auf, machte mich selbstständig, trennte mich von meinem Mann und zog nach Wiesbaden. Hier fand ich neben einem neuen zu Hause meine "Seelenfamilie" wieder, die dieses Mal mich (oder ich sie) "adoptierte". Liebe ist das, was uns verbindet! Es fiel mir in den ersten Jahren nicht leicht, das zu erkennen. Es war so ungewohnt und vollkommen anders zu dem, was ich in meiner Ursprungsfamilie erlebt und erfahren hatte... Ich bin dankbar aus tiefstem Herzen, dass ich all diese lieben Seelen wiedergefunden habe! Keine einzige davon möchte ich in meinem Leben missen! Seit ich hier bin, haben viele weitere Seelen (zurück-)gefunden zu uns und sie beglücken und erfreuen mich zutiefst! All die Liebe zu spüren und meine Liebe geben zu können, hat mein eigenes Leben in unsagbarer Weise bereichert.

 

Ich habe zurückgefunden zu dem, was ich schon immer tun wollte. Hier kann ich es leben: meine Aufgabe, meine Berufung.

 

Auf diesem Weg waren wichtige Schritte und Stationen:

 

2002               Beginn meiner Selbstständigkeit mit Gründung de Einzelunternehmens "Get the KiG - Kosten im Griff"

2003               Mitbegründerin des naturheilkundlichen Gesundheitscentrums in Wiesbaden
2003/ 2004    Einweihungen im Engelseminar und Channelkurs bei Carmen Sturm
2006               Ausbildung zur Wellnesstherapeutin (ärztlich geprüft). Hier geht es zu meinem Behandlungsangebot

                        Beginn meiner freiberuflichen Tätigkeit als Therapeutin mit "KiG - Körper im Gleichgewicht"

2007/ 2008    Ohrkerzen-Seminar bei biosun; Basisseminar Aromatherapie bei Primavera (weitere folgten);

                        Ausbildung in der atlantidischen Chakrenlehre nach Meister St. Germain, Astro- und Zahlenseminare
                        bei Sibylle Weizenhöfer; spirituelle Erfahrungsreise: Tempeleinweihungen in Ägypten

2009               Körperkerzen-Ausbildung bei IL-DO© in Wien; Akupunkt-Massage nach Penzel (A-Kurs)
2010               Spirituelle Erfahrungsreise: Schwimmen mit Delphinen in Israel;
                        Beginn eigener SEMINARE UND WORKSHOPS

 

Die veröffentlichten BÜCHER kamen dazu... Wer weiß, wohin es mich noch führt...