Links

Diese Verbindungen sind mir lieb und wichtig:

 

Das Gesundheitscentrum Westend ist ein Teil von mir und ich bin Teil von ihm. Die therapeutischen Beiträge, die hier von allen TherapeutInnen und MitarbeiterInnen geleistet werden, erfüllen mich mit Ehrfurcht und Dankbarkeit.

 

Die wundervolle, leichte und schöne Zusammenarbeit mit Bruno Koch bei der Erstellung dieser Seite (und vor vielen Jahren der des Gesundheitscentrums) hat mich bestätigt in der Weisheit: "Alles, was leicht geht, ist gut!". Bruno macht scheinbar Unverständliches verständlich, reagiert rasend schnell auf alle Anliegen und Wünsche! Es ist schön, dass es Dich gibt! Hab´ Dank von Herzen!

 

Wir sind alle mehr als unsere Namen und Berufe. Das zeigst und lebst Du, liebe Angelika Pinter-Haas in wundervoller Weise. Ich habe Dich in den Seminaren kennen-, schätzen- und lieben gelernt und freue mich so sehr über Deine "Erfindung" der "Wilden Stille". Du hast einen wunderschönen Impuls in eine schöne Selbsterfahrungsmöglichkeit umgesetzt. Klasse!