Grenzenlos verbunden

 

 

 Buchrückentext:

 

"Unsere Zeit ist segensreich! Die vielen Umwälzungen in unserer äußeren Welt sind der sichtbare Ausdruck unserer eigenen Bewusstseinsveränderung. Wir verabschieden uns von einem rein materiell- und macht-orientierten Bewusstsein und bewegen uns in eine „Neue Zeit“, deren Eckpfeiler Liebe und Verbundenheit in Gemeinschaft und Gesellschaft sind.

 

Nie zuvor hatten wir so viele Möglichkeiten, uns in dem zu erkennen, was uns ausmacht und unsere Verbundenheit zu spüren: mit anderen Seelen, Mutter Erde, Allem-was-ist und all den göttlichen Energien, die ständig fließen und uns jeden Augenblick erfüllen. Alles, was geschieht, hat einen energetischen Bezug zu uns!

 

Jetzt ist die Zeit, unserer Seele und unserem höheren Geist zu folgen, unser Herz zu öffnen und unserer eigenen Göttlichkeit Ausdruck zu verleihen. Unsere größte Macht, Kraft und Stärke ist unsere Herzensenergie, aus der heraus wir uns immerwährend der Verbindung und Verbundenheit bewusst sind, die unser aller Leben lenkt.

 

Meister St. Germain verdeutlicht uns unsere energetischen Verbindungen und fordert uns zur Selbstreflexion auf, damit wir eine andere (höhere) Sichtweise auf unser Leben entwickeln. Er hilft uns, unseren wahren Kern zu erkennen und die Liebe unseres Herzens für uns und Alles-was-ist fließen zu lassen.

 

Seine Botschaften ergänzt Dagmar Lisiecki durch ihre eigenen Gedanken, Erlebnisse und Erkenntnisse, die Dir als Unterstützung dienen mögen, dem Weg der Liebe in Dir und Deiner Seele aufrichtig zu folgen."

 

ISBN 978-3-9816845-1-3

1. Auflage September 2016

Preis: € 19,90

 

Bestellungmöglichkeiten:

Direkt über das BESTELLFORMULAR (zzgl. Versandkostenpauschale)

oder in gewohnter Weise (Buchhandel, Internet)