Mein Lebensinhalt

 

„Über mich“ lasse ich vieles in meine Bücher und Seminare einfließen. Das ist jedes Mal eine sehr bewusste Entscheidung, denn ich möchte, dass meine persönlichen Schilderungen...

 

... all die Ausführungen von Meister St. Germain ergänzen und zu einem tieferen Verständnis und Verstehen seiner Worte und Botschaften führen.

 

... Berührungspunkte schaffen. Sie können darin bestehen, dass eigene Erinnerungen wach werden, eigene Gefühle angesprochen werden, eigene Erkenntnisse wiedergefunden werden. Ein jedes "das habe ich auch schon erlebt", "genauso geht es mir gerade", "das Gefühl kenne ich" ist eine Berührung - genauso wie eine (scheinbare) Ablehnung es sein kann.

 

... das Bewusstsein stärken, dass wir immer alle miteinander verbunden sind. Wie weitreichend diese Verbundenheit ist, machen wir uns nicht oft genug bewusst. In unserem Körper sind alle Zellen, Organe und Strukturen in vielerlei Hinsicht miteinander verbunden. Jede einzelne Bewegung, die wir als selbstverständlich erachten, setzt eine Vielzahl von Aktionen in unserem Körper voraus. In unserer äußeren Welt bedingen unsere Aktionen und Reaktionen, unser Handeln oder Nichthandeln, unsere verschwiegenen genauso wie unsere ausgesprochenen Worte und Gefühle immer etwas: sei es in uns selbst oder in unserem Gegenüber. Alles, was wir erleben und von uns zeigen, hat immer eine Wirkung auf uns genauso wie auf andere. Verbunden sind wir immer - auch mit dem Göttlichen!

 

... Mut machen, aus dem eigenen Versteck hervorzukommen und sich so zu zeigen, wie man ist, wie man denkt, wie man fühlt. Sich zu öffnen, erfordert nur beim ersten Mal "ein wenig" Mut. Der Weg zur eigenen Authentizität wird von Mal zu Mal leichter. Wenn wir ihn gehen, fühlen wir uns selbst viel besser (weil wir nicht mehr verheimlichen und/ oder unterdrücken) und werden von unserem Gegenüber immer mehr so angenommen, wie wir WIRKLICH sind. Sind wir (nicht) authentisch, spürt unser Gegenüber das sowieso sofort, weil wir immer alle energetisch miteinander verbunden sind.

 

Warum mir das so wichtig ist?

 

Weil wir uns oft nicht darüber klar sind, dass wir in einer sehr gesegneten Zeit leben! Unsere Zeit fordert uns auf, uns in all dem zu zeigen, was uns ausmacht, was wir sind. Sie fordert uns auf, unser Licht und unsere Liebe in die Welt strahlen zu lassen, denn Liebe und Licht sind unser wahrer Kern. Das ist unsere Essenz! Das ist es, was unsere Welt dringend braucht, damit wir alle gemeinsam mit Allem-was-ist, friedlich leben können. Das ist es, was in unserer Welt zu mehr Achtung und Anerkennung führt: für uns selbst, für unser Gegenüber, in unserem Miteinander, in unserem Wirken. Das ist es, was uns alle das Göttliche und das All-Eins-Sein (statt Allein-Sein) wieder spüren läßt.

 

Ich fühle mich gesegnet und reich beschenkt, in dieser Zeit (wieder einmal zu) leben. Ich bin zutiefst dankbar und nur zu gerne bereit, meinen Beitrag zu leisten, damit wir alle gemeinsam dahin kommen, woher wir kommen: in das Bewusstsein, dass alles Licht und Liebe ist! Mögen manche scheinbaren Steine und Hürden diesen Weg säumen, sollten wir uns immer wieder darauf besinnen, dass wir nicht allein sind und eine wundervolle Führung uns in jeder einzelnen Sekunde unseres Leben begleitet - eine Führung voller Wunder! Ihr dürfen wir uns voller Vertrauen zuwenden und dabei unseren Schattenseiten begegnen, um uns zu befreien aus all dem, was uns unüberwindbar erscheint!

 

Wenn es in Dir etwas gibt, dass Dich daran zweifeln lässt oder Dich davon abhält, Dein Licht erstrahlen zu lassen und Deine Liebe der Welt zu zeigen, mögen Dir meine BÜCHER und/ oder meine SEMINARE UND WORKSHOPS... helfen!

OK: 1
OK: 3

DONE